In 3 Tagen heißt es: Good bye Germany. Wir, dass sind Dani, Armin, Tobi D und ich fliegen in die Türkei. Ziemlich kurzfristig gebucht und die Tickets haben wir bis jetzt noch nicht. Nach einigen Telefonaten wurde es mit unserem Reiseveranstalter "att" geklärt, wir müssen die Tickets vorm Abflug aufm Flughafen abholen.
Eigentlich hätte die Reise erst am Sonntagnachmittag beginnen sollen, doch wie aus heiterem Himmel hieß es, wir können stornieren oder am Samstag fliegen. Zum gleichen Preis, versteht sich.
Ist allgemein alles sehr chaotisch, was darauf hindeutet, dass der Reiseveranstalter nicht gerade zu den Besten gehört. Genauso wie unser Hotel. Wir haben spät gebucht, wollten nicht viel Geld ausgeben und wir wollten "natürlich" all inklusive. (Wer will sich schon sein Mittagsessen auf der Straße suchen?)
Im Internet stößt man bei den Kundenbewertungen auf nicht sehr postive Resonanz. Ein Urlauber, der im diesem Monat in dem Hotel war, schreibt: "Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Die Zimmer wurden nicht sauber gemacht. Allgemein waren die Zimmer eine Zumutung." - Der hat mein Zimmer noch nicht gesehen!
Doch auch die schlechtesten Bewertungen können unsere Urlaubseuphorie nicht stoppen, wir sind auf alles vorbereitet. Im Notfall können wir auch campen. Das haben wir schon im Sommer am Starnberg See geübt. Hat einwandfrei funktioniert.
Nach den hoffentlichen warmen und erholsamen 8 Tagen in der Türkei werde ich selbstverständlich Bericht erstatten. Mit Beweisfotos.
Für alle, die nur beim Gedanken, dass ich jetzt eine Woche weg bin, ein Tränchen verdrücken müssen habe ich ein tolles Video:
I´m leaving on a jet plane
Schöne Herbstferien euch allen.
Abrupt.
vor 16 Jahren